415046 Besucher

News

Bilder wieder online ...29.10.2009
wenigstens eine new im Jahr :P. Nachdem ich festgestellt hab, dass 1. Die Hälfte der Bilder nach dem Serverumzug fehlt und 2. Die andere Hälfte nicht erreichbar ist hab ich mich mal hingesetzt und das gefixt. Is wieder alles da.
Quelle/Link: Luise06.de

Seite wieder online03.04.2008
Wie einigen von euch aufgefallen ist, war die Seite wegen Problemen mit dem alten Provider einige Tage offline. Nun ist wieder alles in Ordnung wie ihr seht. Die Frage ist ob ich auch das Forum wieder online stellen soll, da es in letzter zeit ja eh nicht verwendet wurde und die meisten von uns sowieso bei StudiVZ aktiv sind. Schreibt einfach mal wie ihr darüber denkt. Auch wer seine Daten aktualisiert haben möchte oder sonstige Änderungen wünscht, kann sich gerne melden. Unser Abgang ist ja nun schon fast 2 Jahre her, da hat sich sicherlich viel geändert.
Quelle/Link: Luise06.de

Webspaceproblem gelöst / Luise05.de02.07.2006
Vielen Dank für die Glückwünsche vom Abiturjahrgang 2005 auf www.luise05.de.

Das Webspaceproblem konnte auch gelöst werden. Markus Funke stellt uns freundlicherweise ausreichend Speicher zur Verfügung, so das viele neue Bilder folgen können und demnächst werden.

Aprospos Bilder: Leute Ich schickt mir Bilder! Vor allem vom letzten Schultag und noch wichtiger vom Abiball!

... und meldet euch bitte weitgehend alle im Forum an!
Quelle/Link: Luise05.de

Gut ... schlecht29.06.2006
Hi Leute!
Also erstmal gut: es sind neue Bilder in der Gallery, von der Abifahrt.
Schlecht: Der Webspace ist voll. Wenn jemand noch n paar MB Webspace rumzuliegen hat (aber net hier heim.at oder so'n Mist sondern kommerziellen) und den net vollständig braucht, bitte mir ne Mail schreiben damit die Bilderflut nicht abreist. Bis morgen denn zum Abiball!
Greetz, Robert.
Quelle/Link: Luise06.de

Neue Bilder25.06.2006
Hi Leute!
Wir haben mittlerweile über 1000 Bilder in 19 Galerien (1036 um genau zu sein)!
Das ist aber kein Grund sich auszuruhen, immer schickt mir neue Bilder, wie gesagt: wir können Bilder uploaden bis der Webspace platzt, und wenn das der Fall ist, such ich neuen. Also immer her mit euren Bildern :).

Es sind auch Bilder zum letzten Schultag schon online.
Also ansonsten, denk ich, sieht man sich zum Abiball.
Quelle/Link: Luise06.de

Ha! Geschafft!18.06.2006
Morgen!

So Leute, ich hab's gepackt - unsere ABI Seite ist nun endlich online. Zunächst muss ich sagen das mir noch ne Menge Infos fehlen, vor allem Geburtstdaten. Also wenn ihr seht das bei euch oder bei jemandem von dem ihr etwas wisst nocht nicht alle Infos drin stehen, bitte mailt Sie mir. Achso, das Passwort. Da müsstet ihr mir ebenfalls eine E-Mail schreiben bzw jemanden fragen der es weiß.
Was auch echt cool wäre, wäre wenn ihr mir noch Photos für die Galerie schickt, bis jetzt sind knapp 500 drin.

Nochmal zur Seite: Ich hoffe das der Dreh und Angelpunkt von Luise06.de das Forum wird. Also bitte meldet euch alle an und diskutiert fleißig mit, die Diskussionen sollten wirklich im Forum ablaufen, und nicht im Gästebuch.
Sollte das Forum so noch nicht ok sein, also d.h. anderes Boards oder sowas eingeführt werden, schreibt das ins Forum oder mailt mir.
Als erste Aufgabe hätte ich gern (im Forum) n Feedback wie ich die Seite gefällt - was gut ist, was schlecht, was unbedingt nocht rein muss.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim entdecken der Seite.
Ich geh jetzt ins Bett. Gn8.
Quelle/Link: Luise06.de

Abiseite so gut Wie fertig17.06.2006
Die Seite ist soweit fertig, es fehlen nur noch ein paar Bilder. Sie geht morgen oder so online.
Quelle/Link: luise06.de

Testeintrag07.06.2006
Nur'n kleiner Test
Quelle/Link: Luisenstift.de